Anmelden zum motimotion - Newsletter



Info & Links

BILDER, VIDEOS & INFORMATIONEN
 

Türkei / Istanbul

 

tausende Fotos muss man erst einmal sichten, damit es Euch leichter fällt, hier eine kleine Auswahl mit Wachstumspotential:

 

Türkeireisen - Fotos & Videos

 

Istanbul ist eine Traumstadt.  Das wusste ich.

 

Dass es jemals wieder 'Tramstadt' werden würde, hätte ich nie geträumt!

 

Istanbul - Fotos & Videos der öffentlichen Verkehrsmittel

 

 

Rundgänge - ein wilder Versuch etwas zu zeigen und zu erzählen!

Istanbul - Rundgänge 2014

Fehler ohne Ende: Da weht der Wind ins Mikro, dort übersehe ich zu zeigen was ich erkläre. Vielleicht aber trotzdem interessant?

Ich bitte um Geduld: Es dauert ewig, die Videos ins Netz zu stellen und sie mit Fotos und Erläuterungen zu ergänzen wird auch noch mal eine Herausforderung! Work in Progress. Ihr bekommt hier meine Arbeit zu sehen!

 

INFO, LINKS  &  FREMDE FEDERN:

(fremde Federn? - befreundete Federn!!!)

 

INITIATIVEN


VERKEHRSWENDE JETZT!

verkehrswende-jetzt.at - ein Projekt von Verkehrsinitiativen für eine menschengerechte, lebenstaugliche und umweltgerechte Verkehrsentwicklung für Oberösterreich.

-> LINKS ZU ZAHLREICHEN VERKEHRSINITIATIVEN IN OÖ - VIELLEICHT AUCH IN DEINER UMGEBUNG!!!



LEBENSRAUM MATTIGTAL

Rettung für das Mattigtal - Für ein Mattigtal ohne Schnellstraße! Petition hier unterschreiben!

 

 

WESTRING

'Ring' genannt, aber nicht annähernd geschlossen. Verkürzt, verkehrt, verrückt, ver ... verkehrstechnisch fatal!

700.000.000 mindestens, für eine verkehrstechnischen Schuss ins Knie! Entwaffnen!

Info auf westring.info

 

 

VERKEHR

 

Optima Express - ohne Umsteigen von Österreich per Bahn in die Türkei

 

ÖBB - Fahrplan der ÖBB für die meisten öffentlichen Verkehrsmittel in Österreich und noch viel, viel weiter!



INFO

SOLIDARWERKSTATT

Beeindruckende Zahlen, bedrückende Fakten! So preiswert ist der ÖV, so teuer die Strasse!

OÖ Mobilitätspreis – 1 : 8 : 46 : 108

 

E-Mobilität - die Öko-Zukunft? - Nein! - lesenswertes von Rudolf Schober:

E-Cars sind keine Alternative

& vieles mehr unter Solidarwerkstatt - Verkehrehrspolitik

 

 

MIRKO JAVUREK - http://mirkojavurek.wordpress.com

Nicht nur, dass hier auch mein Artikel 'Grausbirnen - Brücken für Linz' übernommen wurde - vielen Dank! - diese Seite ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Die Fahrradübersiedlung - so lustig kann übersiedeln sein! - In kleinerem Maßstab auch bei mir unter  Beweggründe 8

 

 

RADLOBBY OBERÖSTERREICH

Radlobby Oberösterreich - i fahr rad

Es ist einfach wichtig, wenn Interessen vertreten werden. Wichtige Weichenstellungen fordern und zusammen auftreten (nicht nur in die Pedale treten!)

 

 

WEGSTRECKEN

Wegstrecken auf Radio FRO

Jede Menge Radio - Erich Klinger auf Radio FRO - auch zum Nachhören!

und hier auch Beweggründe 6,  Reisen mit Kindern, Istanbul 2014 zum Nachhören

 

 

WELTENFINDER - WELTENFINDER

Eine besondere Website und speziell auch zu Bahnreisen - tolle Reiseberichte!

 

'UND JETZT ZU ETWAS GANZ ANDEREM:'


anderes & mehr von mir unter:

 

hayksite.jimdo.com - me, myself & I - über mich

 

brightsite.jimdo.com - die Seite der Freude!

 

dullsite.jimdo.com - die düsteren Seiten >> nicht aktiv!

 

motimotion.jimdo.com -  Verkehr, Städtebau, Mobilität

 

ehrlichgelogen.jimdo.com - Über Wahrheiten, Lüge, Betrug und Selbstbetrug

 

pin-mobil.jimdo.com - PIN-mobil - Die PendlerInnen