20160705

Oberösterreich, Linz

Meilensteine und Kehrseiten

 

 

Selten bin ich auf etwas wirklich stolz.

 

Umso größer ist meine Freude, als nunmehr ein kurzer Artikel aus meiner Feder (Tastatur!), in einer von mir sehr geschätzten österreichischen Fachzeitschrift, Regionale Schienen (neu: Forum Mobil), aus Salzburg, veröffentlicht wurde!

 

Mein Artikel 'Meilensteine und Kehrseiten' befasst sich kritisch mit der Verlängerung der Linzer Straßenbahnlinie 3 um ein weiteres Teilstück bis zur Traunerkreuzung und der damit verbundenen Erschließung des Einkaufszentrums 'PlusCity' in Pasching.

 

 

Ich möchte die Forum Mobil allen ans Herz legen, die sich mit modernem öffentlichen Verkehr befassen. Leseproben und Probe-Abo gibt es unter forum-mobil.at/abo.

 

 

Zu meinem Beitrag ->

Meilensteine und Kehrseiten

(Link auf Dropbox, bitte warten bis die Datei sich öffnet! Oder Hilfe)